Solineli

Solineli ist eine Marke der Goldschmiede Thein und Juwelier Beringer GmbH. Die Schmuckstücke dieser Marke werden über unseren Internetshop angeboten.

  • Wir verwenden Edelmetalle aus zertifizierten, deutschen Scheideanstalten
  • Fertigung in einer deutschen Meistergoldschmiede
  • Möbiusschmuck ist eine unserer sehr beliebten Schmucklinien

Die Goldschmiedemeisterwerkstatt von Bernhard Thein ist aus einem vor 60 Jahren gegründetem Juweliergeschäft entstanden. Seit 40 Jahren fertige ich individuellen Schmuck für meine Kunden. Nun habe ich mit dem Möbiusschmuck vor einigen Jahren eine kleine, feine Schmucklinie entworfen, die aussagekräftig und emotional ist.

Ergänzt wir der hier im Internetshop angebotene Möbiusschmuck von weiterem personalisierbarem Schmuck und einigen anderen handgearbeiteten feinen Schmuckstücken.

Wer hier kauft, kauft trotz Internetkauf bei einem Inhabergeführten Fachgeschäft mit persönlich erreichbaren Mitarbeitern. Alle Schmuckstücke werden in der eigenen Werkstatt angefertigt!