Heiraten

Möbius-Trauringe

Der Ehering, seit Urzeiten das Symbol der Unendlichkeit. Kein Anfang, kein Ende. Stets gemeinsam durch das Leben, in guten, wie in schlechten Zeiten!

Möbiuseheringe haben eine weitere interessante Bedeutung. Verfolgt man auf jeder Seite des Ringes den Weg wird man feststellen, das man auf einmal einen gemeinsamen Weg geht, der unendlich fortgeführt wird.

Der Möbiusschwung ist nicht nur geheimnisvoll, sondern er gibt den Ringen einen schönen, harmonischen Schwung, so wie sie es sich von ihrem gemeinsamen Leben wünschen.

Beide Seiten harmonisieren zu einem Gemeinsamen.

Eins sein mit DIR

Es gibt kein Hinten oder Vorne – kein Du oder Ich – stets gemeinsam dreht sich das Leben  in einem harmonischen Schwung.

Möbiuseheringe können in unserer Meistergoldschmiede in allen Varianten angefertigt werden. Gerne kann auch ein Brillant in den Ring gefasst werden.

Bitte fragen sie hierzu gezielt an. Sie erhalten dann von uns einen Kostenvoranschlag und eine Abbildung. Die Ringe würden dann in unserer Meistergoldschmiede persönlich für sie angefertigt werden!